Juzi-Fan-Steiermark

Update 21.11.2013

die jungen Zillertaler Fanpage
Der Fanclub


Elvira und Stefan
Fanclubleiter




Wie alles begann
1999 sahen wir die Jungen Zillertaler zum ersten Mal live bei einem Konzert in Bad Waltersdorf. Wir waren sofort von den drei sympathischen Burschen begeistert. Natürlich folgten weiterhin viele Konzertbesuche.
Schließlich gründeten wir im Herbst 2001 den ersten steirischen Fanclub.
Wir sind noch ein kleiner Fanclub, zur Zeit 23 Mitglieder, aber nichts desto trotz, ein sehr aktiver. Im Jahr 2002 besuchten wir mit unseren Freunden 27 Auftritte unserer Jungs. Wir versuchen unsere Musikanten, so gut wie es unsere Möglichkeiten zulassen, zu unterstützen.

Sehr liebe Widmungen von unseren Jung's





Diese Artikel über uns sind in den Ausgaben Nr.1/2002, 2/2002 und 2/2006 der Fanzeitschrift "JUZI LIVE" erschienen. Darüber haben
wir uns sehr gefreut. Ein dickes Dankeschön an die Jungs.






Das Copyright aller Fotos dieser Seite liegt beim Webmaster